Liebe Gäste, tragen sie bitte in das Buch Ihre Anliegen ein.

SONY DSC

Für alle Ihre Gebete, Sorgen und Bitten die in das Anliegenbuch  geschrieben werden feiern wir jeden 1. Samstag im Monat um 08:00 Uhr eine Hl. Messe und denken dabei an Sie !!

Gerne beten wir auch persönlich für Sie, in der Hoffnung, dass Gott unsere Gebet erhört und Ihnen Hilfe, für Ihre persönliche Situation zukommen lässt.

 

7 Replies to “ANLIEGENBUCH”

  1. Vom Vertrauen beim Beten

    “Bittet, dann wird euch gegeben; sucht, dann werdet ihr finden; klopft an, dann wird euch geöffnet. Denn wer bittet, der empfängt; wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird geöffnet.  Oder ist einer unter euch, der seinem Sohn einen Stein gibt, wenn er um Brot bittet,  oder eine Schlange, wenn er um einen Fisch bittet?  Wenn nun schon ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gebt, was gut ist, wie viel mehr wird euer Vater im Himmel denen Gutes geben, die ihn bitten.”
    Matthäus 7,7-11

  2. Meine Lieblingsnichte hat jahrelang ihre Eltern hingebungsvoll gepflegt. Und dabei sich selbst im Hinblick auf ihre Bedürfnisse sehr vernachlässigt. Nach dem Tod der Eltern ist sie dabei, aus dieser Rolle (ich bin nur für andere Menschen da – kostenfrei) herauszukommen und wieder in ihrem Beraterberuf zu arbeiten. Das gelingt ihr nicht wirklich. Es ist, als ob sie ein Band um die Stirn tragen würde, auf dem steht: „Ich bin für alle Menschen da – kostenfrei!“. Da sie im Internet bekannt ist, kommen inzwischen ständig Anfragen – allerdings nach kostenfreier Beratung. Wenn sie Beratung gegen Honorierung anbietet, bleiben die Interessenten weg. Da sie darauf angewiesen ist, Geld zu verdienen, hat sie jetzt ein echtes Problem. Bitte Gott hilf ihr, wieder in ihre alte Kraft zu kommen, in ihre alte Stärke und auch wieder in ihr Ansehen als eine bekannte Top-Beraterin, die für die Menschen von grossem Nutzen war und ist. Bitte Gott, hilf ihr, dass sie jetzt mit den Menschen zusammen kommt, die Bedarf an ihren Angeboten haben. Bei angemessene Honorierung. Bittet betet mit mir für meine Nichte. Dankeschön.

  3. Mein Sohn hat seine Liebe und seinen Job verloren. Ich bete für frischen Mut, Göttliche Liebe und Zuversicht sowie pünktlich zahlende Kunden. Ich bete für sein Lebensglück. Bitte, beten Sie mit mir. Danke.

  4. Ein grosser Lehrer ist gestorben. Bitte Gott mache, dass die Angehörigen seinen Tod bekannt machen, damit auch seine Studenten für ihn beten können. Bitte segne Angehörige, Freunde und Studenten. Hab Dank.

  5. Ich habe eine sehr ungewöhnliche Bitte, deren Erfüllung mir aber sehr am Herzen liegt. Meine Patentochter hat in ihrer Kindheit erleben müssen, wie Vater und auch Mutter im Urlaub tödlich erkrankten. Zwar überlebten beide, aber seitdem ist sie kaum in der Lage die Kraft aufzubringen, für ihren Urlaub zu sorgen. Nur, wenn andere mitfahren, geht es in den Urlaub. So ist sie seit vielen Jahren nicht in Urlaub gefahren – braucht diesen aber ganz dringend. Beten Sie mit mir, dass meine Patentochter die Kraft und Liebe hat, für ihren eigenen Urlaub zu sorgen und diesen zu organisieren. Ideal wäre, wenn auch ihr kleiner Bruder dabei sein könnte. Es wäre ganz wunderbar, wenn Gott ihr hilft, dass sie aus eigener Kraft und mit viel Liebe für ihren Urlaub sorgt und für alles, was im guten Sinn dazu gehört. Liebe Grüße.

  6. Meine Schwester ist ein lieber, grosszügiger Mensch. Freunde schätzen ihre Fürsorglichkeit, Gastfreundschaft und Zuverlässigkeit, Kinder lieben ihre Kreativität und stets gute Laune. Allerdings gibt es einige Menschen, die kommen gar nicht gut mit ihr zurecht. Vielleicht wirkt sie zu selbstsicher oder zu sonnig. Sie spürt nur, dass es Menschen gibt, die sie ablehnen, ohne dass sie auch nur ahnt, was das mit ihr zu tun hat. Ich bitte Gott, sie in den Frieden mit den Menschen zu bringen, in Liebe und Harmonie und Freundlichkeit. Besonders bitte ich, dass sie im Frieden ist mit A, U, S1, H, S2, B, R, E, F.A., J sowie mit ihren C und G.

  7. Seelische Grausamkeit.
    Seelische Schmerzen.
    Mein Vater, ich werde gemobbt. Bitte schütze mich und mache bitte, dass die Menschen wieder mit mir sprechen und mich wieder mögen. Und wieder mit mir arbeiten mögen.

Dodaj komentarz

Twój adres email nie zostanie opublikowany. Pola, których wypełnienie jest wymagane, są oznaczone symbolem *